Gedankenschnipsel

Buchschnipsel Nicole Ersing Buchschnipsel Nicole Ersing

“The Comfort Book” | Matt Haig

Ein Buch, dass sich schwer in Worte fassen lässt. Aus dem ich am liebsten seitenweise zitieren würde. Viele der Gedanken, kleinen Geschichten und Zitate haben den Weg in meine Notiz- oder Tagebücher gefunden. Und heute möchte ich Dir diese kleine Sammlung kleiner Inseln voller Zuversicht ans Herz legen.

Weiterlesen
Buchschnipsel Nicole Ersing Buchschnipsel Nicole Ersing

“Briefe schreiben” | Jodi Ann Bickley

Etwas, das mir schon viele Monate hilft, durch diese verrückte Zeit zu kommen, ist das Briefe schreiben. Diese ganz bewusst gewählte Form des Austausches hat eine wunderbare Ruhe in meine Gedanken und meinen Alltag gebracht. Heute möchte ich Dir ein Buch vorstellen, dass Dir viele Impulse rund ums Briefe schreiben liefert.

Weiterlesen