Über mich

Ich bin die Frau, die Dich hin und wieder an Deine Bedürfnisse erinnert und Deine Vision stärkt, wenn Du sie gerade nicht klar sehen kannst.

Ich bin die Frau, die mit Dir die nächsten Schritte festlegt und ein Auge darauf hat, dass Du auch wirklich losgehst.

Ich bin die Frau, die mit Feinsinn und Neugierde den Menschen sieht, der so viele verschiedene Rollen und Facetten in sich vereint und dessen Kern sowohl privat als auch beruflich sichtbar sein darf.

Ich bin die Frau, die Dir den Raum gibt, Dich intensiv ohne Ablenkung mit Deiner Lebensgestaltung zu beschäftigen.

Ich bin die Frau, die Dir die Klarheit schenkt, wie Du leben, lieben und arbeiten möchtest.

Ich bin die Frau, die DICH sieht.

Berufliche Erfahrungen

  • Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Hamburg

  • Rund 17 Jahre Berufserfahrung als Kommunikationsexpertin in verschiedenen Agenturen und Unternehmen in Deutschland und der Schweiz

  • Selbständig seit 2018

  • Ausbildung zum zertifizierten Life Coach an der Dr. Bock Coaching Akademie in Berlin

  • Weiterbildung zum Host eines Women Circle

  • Weiterbildung zum Erstellen und Durchführen von Phantasiereisen und geführten Meditationen

  • Weiterbildung MOBILE OF LIFE® bei Denise Ritter

Private Meilensteine

  • Ich habe mich nach dem Studium der Rechstwissenschaften für eine Laufbahn als Kommunikationsberaterin entschieden

  • Ich bin ohne Job in die Schweiz ausgewandert und habe dort fünf Jahre gelebt und gearbeitet

  • Seit 2017 bin ich Mutter einer Tochter und habe mich mit kleinem Kind in das Abenteuer Selbständigkeit begeben

  • Ich hinterfrage immer wieder, ob ich noch auf “meinem” Weg bin und gestalte mein Leben jeden Tag mit Mut und Kreativität selbst