SeelenSpa

Mein Raum für Begegnung und Verbindung in Bad Boll.

Ein Raum zum Ankommen, sich fallen lassen und Energie tanken. Frauenkreise, Visionboard-Workshops, Journaling-Kurse, Wertschätzungs-Sessions und Sound Baths. Eine Einladung, um Dir Zeit für Dich zu nehmen. Besinnliche Erlebnisse fern ab von Stress und Hektik.

Vision Board Workshop
Mai
5

Vision Board Workshop

Viele haben schon mal davon gehört ein Vision Board zu erstellen, aber die wenigsten machen es, weil immer die Zeit fehlt oder sie nicht wissen wie man anfangen soll.

In diesem Workshop erfährst Du nicht nur wie Du nachhaltig erfolgreich mit Vision Boards an Deinen Zielen und Wünschen arbeiten kannst, sondern wir erstellen auch gemeinsam Dein erstes Vision Board, das Dir Orientierung für einen erfüllten Lebensweg bietet.

Veranstaltung ansehen →
Women Circle | Soul Date
Juni
2

Women Circle | Soul Date

Mit den regelmäßig stattfindenden Soul Dates möchte ich einen sicheren und liebevollen Raum der Begegnung und Verbindung schaffen. Einen Raum, in dem wir gemeinsam sein können. In dem alles sein darf und in dem wir uns geschützt, gesehen und wahrhaftig zugehörig fühlen.

Jeder Circle wird individuell von mir gestaltet und enthält eine bunte Mischung an Übungen, Impulsen und der Möglichkeit sich persönlich auszutauschen. Dadurch ist das Zusammenkommen jedes Mal anders und immer besonders.

Veranstaltung ansehen →
Intuitives Journaling
Juni
16

Intuitives Journaling

Du schreibst gerne und interessierst Dich für das Thema persönliches Wachstum? Dann ist das Thema Journaling vielleicht eine spannende Routine für Deinen Alltag, mit der Du schreibend Deiner Version von einem erfüllten Leben näher kommen kannst.

Veranstaltung ansehen →